Autor und verantwortlich für diese Seiten ist:
Andreas Buhl

Andreas Buhl
Bremer Straße 65
33613 Bielefeld
Deutschland

E-MailE-Mail: webmaster@buhla.de

Über diese Seiten:

Diese Seiten sind ein rein privates Hobbyprojekt aus persönlichem Interesse und verfolgen keine wirtschaftlichen Ziele. Alle Informationen auf diesen Seiten sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen, jedoch sind Fehler oder Unvollständigkeiten möglich.

Für Hinweise auf solche Fehler bin ich jederzeit dankbar...

Urheberrechtliches:

Sämtliche auf diesen Seiten enthaltenen Texte, Tabellen, Grafiken (mit Ausnahme des W3C-HTML 4.01-Logos und der Objektivdiagramme) und Fotos wurden durch mich selbst erstellt und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verwendung in anderen Veröffentlichungen – unabhängig vom benutzten Medium und insbesondere für kommerzielle Zwecke – ist nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung zulässig. Anfragen richten Sie bitte möglichst per E-Mail an die oben angegebene Adresse.

Alle auf diesen Seiten abgebildeten Bedienungsanleitungen und Prospekte sowie die Objektivdiagramm-Grafiken unterliegen ebenfalls dem Urheberrecht, die Rechte an diesen Publikationen liegen jeweils bei Konica-Minolta bzw. bei Foto-Quelle (für die Bedienungsanleitungen der Revue-Ausführungen). Die Veröffentlichung auf diesen Seiten erfolgt mit ausdrücklicher Genehmigung durch Konica-Minolta Deutschland bzw. Foto-Quelle. Eine Weiterverwendung dieser Daten zur Veröffentlichung oder zu kommerziellen Zwecken wie z. B. Verkauf der Daten oder Ausdrucken davon ist ausdrücklich untersagt.

Der als pdf-Datei verfügbare Artikel über das Quecksilberbatterie-Problem mit Bauanleitung für Batterieadapter unterliegt dem Urheberrecht von Frans de Gruijter und wird mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors hier zum Herunterladen bereitgestellt. Weiterverwendung zur Veröffentlichung oder zu kommerziellen Zwecken wie z. B. Verkauf der Daten oder Ausdrucken davon nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors.

Linksetzung:

Für Links auf meine Seiten bin ich dankbar, auch gegen eine Setzung von Links auf einzelne Unterseiten erhebe ich keine Einwände. Eine kurze Benachrichtigung über eine erfolgte Linksetzung an die obengenannte E-Mail-Adresse wäre nett.

Technisches:

Alle Seiten auf www.buhla.de sind vollständig frei von aktiven Inhalten, auch ohne JavaScript und ohne Active-X-Controls ist die volle Funktionalität vorhanden.

Alle Seiten sind durch den externer LinkValidator des W3C-Konsortiums auf Konformität zum HTML 4.01-Standard geprüft – daher findet sich auf jeder Seite das W3C-HTML 4.01-Logo.

Sonstiges:

Bei der Erstellung der Seiten wurde großer Wert auf Barrierefreiheit und Zugänglichkeit der Seiten für Sehbehinderte gelegt.

Ich respektiere die Privatsphäre meiner Besucher – daher werden auf diesen Seiten keinerlei persönliche Daten erhoben.

nach obenSeitenanfang
interner LinkGästebuch | E-MailE-Mail