Bedienungsanleitung TC-X: Umschlag Bedienungsanleitung TC-X: Rückumschlag

Bedienungsanleitung

Von der externer LinkKonica Europe GmbH habe ich freundlicherweise die Genehmigung bekommen, die Bedienungsanleitungen für die Konica-Spiegelreflexkameras im Internet zu veröffentlichen. Dafür herzlichen Dank an Konica! Im Augenblick bin ich noch dabei, sie einzuscannen.

Sobald die Scans fertig sind, werden die Bedienungsanleitungen hier als .pdf-Datei zum Herunterladen zur Verfügung stehen.

Bis dahin gibt es einige englischsprachige externer LinkBedienungsanleitungen für Konica-Spiegelreflexkameras auf der Seite von Mike Butkus.

Weitere Seiten zur TC-X:

interner LinkHauptseite | interner LinkTechnische Daten | interner LinkBildübersicht | interner LinkBedienungsanleitung | nach obenSeitenanfang
interner LinkGästebuch | E-MailE-Mail | interner LinkImpressum / Datenschutz